SSV vermeldet zwei weitere Zugänge

Bildschirmfoto_2023-04-10_um_11.29.43.jpg

Der SSV Mühlhausen-Uelzen ist stolz, zwei Jungs in der nächsten Saison wieder im Trikot des SSV zu begrüßen, die beide ihre Wurzeln in Mühlhausen-Uelzen haben und von den A-Junioren des SuS Kaiserau in den HSI-Sportpark zurückkehren.

Die Rede ist von Joel Alter (19) und Linus Hagedorn (19), die beide aktuell noch mit dem SuS Kaiserau um die Meisterschaft in der A-Junioren-Bezirksliga kämpfen. Joel und Linus starteten bereits in jungen Jahren beim SSV Mühlhausen-Uelzen und wechselten in der B-Jugend nach Kaiserau, wo sie insgesamt drei Jahre spielten. Nun also die Rückkehr an den Mühlbach – und zwar direkt in den Kader der 1. Mannschaft.

Nach Luca Klose (Königsborner SV) und Florian Knafla (SV Brackel) nun also die Neuzugänge 3 & 4 für die Woller-Truppe. Während Linus Hagedorn eher im defensiven Bereich zuhause ist, sich als Innen- oder Außenverteidiger verdient gemacht hat, spielt Joel am liebsten im zentralen Mittelfeld, kann dort aber auch die Außenpositionen bekleiden. In jedem Fall zwei weitere, sehr ambitionierte Perspektivspieler für Trainer Marc Woller, der sich in den Gesprächen begeistert gezeigt hat von der positiven Einstellung der Jungs, die beide richtig heiß sind auf das nächste Spieljahr. Daher gilt: Welcome Back Joel & Linus im HSI-Sportpark!