SSV und Marco Slupek trennen sich einvernehmlich

Der SSV Mühlhausen-Uelzen und Trainer Marco Slupek beenden im gegenseitigen Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit.

Ab kommenden Dienstag wird Marc Woller, ohnehin schon für die nächste Saison als Trainer der 1. Mannschaft verpflichtet, das Training übernehmen und die Mannschaft auf die letzten Saisonspiele vorbereiten. Slupek und der Vorstand des SSV sind gemeinsam zu der Erkenntnis gekommen, dass die erhoffte Wirkung nach dem Wechsel von Adrian Ruzok zu Marco Slupek ausgeblieben ist. Darüberhinaus müssen auch unbedingt neue Impulse her im Hinblick auf das wichtige Spiel gegen Westfalia Wethmar in zwei Wochen.

Der SSV bedankt sich bei Marco Slupek für die geleistete Arbeit und wünscht Marc Woller ein glücklicheres Händchen. Spätestens jetzt ist auch die Mannschaft selbst gefragt die notwendige Einstellung und die Ergebnisse zu liefern.