SSV verpflichtet Florian Knafla

Bildschirmfoto_2023-03-31_um_11.11.11.jpg

Der SSV meldet Vollzug: Das Trainerteam steht, und zwar nicht nur für die nächste Saison 2023/24, sondern auch für die darauffolgende Spielzeit.

Erst die Verträge mit Marc Woller als Cheftrainer und Dirk Eitzert als Team-Manager für die nächsten 2 Jahre, nun auch die Einigung mit Florian Knafla als Co-Trainer für denselben Zeitraum. Aktuell ist Florian noch für den Landesligisten SV Brackel aktiv. Er wird dann ab Sommer dem SSV sowohl als Spieler als auch als Teil des Trainerteams zur Verfügung stehen. Damit bekommt unser Club nicht nur einen ambitionierten, jungen Trainer, sondern auch einen wertvollen Stürmer, hat er doch vor seinem Engagement in Brackel bereits auch schon in der Oberliga für den SV Holzwickede oder auch in der Westfalenliga für Westfalia Wickede gespielt. Ausgebildet wurde er in der U17 und der U19 des SC Paderborn und verfügt demnach über namhafte Stationen in seiner Fußball-Vita.

Der 28-jährige „Flo“, wie ihn alle nennen, ist komplett flexibel in der Offensive einsetzbar, sein Tempo und seine Spielintelligenz werden dem SSV definitiv in den nächsten Jahren weiterhelfen. Darüber hinaus kann nun auch Marc Woller mit dem noch fehlenden Glied im Coaching-Team die Vorbereitungen auf die nächste Saison aufnehmen.

Der SSV begrüßt Florian ganz herzlich im HSI-Sportpark!