Luca Klose wechselt zum SSV

Bildschirmfoto_2023-03-31_um_11.06.21.jpg

Der SSV Mühlhausen-Uelzen freut sich, nach bereits zahlreich vorliegenden Zusagen aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison 23/24, nun auch den ersten Neuzugang vermelden zu können.

Ab Sommer 2023 stößt Luca Alexander Klose, 19-jähriger Stürmer des Königsborner SV zur Bezirksligamannschaft des SSV und wird fortan im HSI-Sportpark auflaufen. Luce Klose stand zu Beginn der laufenden Saison im Kader des Landesligisten, hat sich nach einigen Spielen aber für die Reserve des KSV entschieden, die von seinem Vater, Oli Klose, trainiert wird. In jedem Fall ein Riesentalent, welches der SSV gewinnen konnte, denn Luca ist im offensiven Bereich sehr flexibel einsetzbar mit einem Potential, welches er bei Weitem noch nicht ausgeschöpft hat. Auch seine Stationen im Jugendbereich lassen sich sehen, denn vor der A-Junioren-Zeit beim KSV spielte Luca u.a. für den SuS Kaiserau, den VfB Waltrop und den Hombrucher SV.