Die Erste mit Remis gegen Brambauer

Bezirksliga Staffel 08: SSV Mühlhausen - Uelzen – BV Brambauer 13/45 e.V, 2:2 (1:1), Unna

Das Ergebnis im Saisonabschlussspiel zwischen SSV Mühlhausen - Uelzen und der BV Brambauer 13/45 e.V. lautete 2:2. Die BV stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Im Hinspiel hatte sich SSV Mühlhausen - Uelzen auf dem Platz von Brambauer die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und mit 2:0 gewonnen.

50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für SSV Mühlhausen - Uelzen schlägt – bejubelten in der 16. Minute den Treffer von Lars Schmidt zum 1:0. Kurz vor der Pause traf Andreas Lieder für die BV Brambauer 13/45 e.V. (41.). Zum Seitenwechsel ersetzte Joachim Coers von der Mannschaft von Trainer David Sawatzki seinen Teamkameraden Domenik Kosner. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Lukas Diekmann machte in der 64. Minute das 2:1 der BV perfekt. SSV Mühlhausen - Uelzen drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Enes Akdogan und Ali-Sammy Moussa sorgen, die per Doppelwechsel für Torben Gretzinger und Ufuk Türkkan auf das Spielfeld kamen (66.). Der Treffer, der Philipp Hoffmann in der 89. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Paul Dost die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

SSV Mühlhausen - Uelzen rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte die Elf von Coach Marco Slupek in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Zum Saisonabschluss kommt das Heimteam auf 14 Siege, zehn Unentschieden und vier Niederlagen. Neun Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von SSV Mühlhausen - Uelzen der nun abgeschlossenen Saison.

Nach allen 28 Spielen steht die BV Brambauer 13/45 e.V. auf dem 13. Tabellenplatz. Der Gast ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.06.2022 um 18:24 Uhr automatisch generiert)