U19 - Kein Sieger im Spiel gegen Mark

A-Junioren Kreisliga A: JSG Hellweg Unna 2017 – VfL Mark, 2:2 (1:2), Unna

Das Spiel zwischen JSG Hellweg Unna 2017 und VfL Mark endete 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich VfL Mark vom Favoriten.

Joel Alter brachte JSG Hellweg Unna 2017 in der elften Minute in Front. Jonas Hedegger schockte die Mannschaft von Trainer Dominic Wienpahl und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für VfL Mark (25./40.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Zum Seitenwechsel ersetzte Ben Niklas Bettermann von JSG Hellweg Unna 2017 seinen Teamkameraden Luca Facio. Für das 2:2 des Heimteams zeichnete Phillip Lewald verantwortlich (78.). Letztlich gingen JSG Hellweg Unna 2017 und VfL Mark mit jeweils einem Punkt auseinander.

JSG Hellweg Unna 2017 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Offensiv konnte JSG Hellweg Unna 2017 in der A-Junioren Kreisliga A kaum jemand das Wasser reichen, was die 49 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Kurz vor Saisonende steht VfL Mark mit 23 Punkten auf Platz sechs. Die Elf von Trainer Rene Tutas kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Kommende Woche tritt JSG Hellweg Unna 2017 bei GS Cappenberg an (Sonntag, 11:00 Uhr), parallel genießt VfL Mark Heimrecht gegen Königsborner SV.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 15.05.2022 um 13:13 Uhr automatisch generiert)