Die Erste gegen BW Alstedde

Bezirksliga Staffel 08: BW Alstedde – SSV Mühlhausen - Uelzen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Blau-Weiß will im Spiel gegen SSV Mühlhausen - Uelzen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Spieltag verlor der BW Alstedde gegen den TuS Hannibal und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich SSV Mühlhausen - Uelzen kürzlich gegen den DJK TuS Körne zufriedengeben.

Blau-Weiß steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager, sodass das Heimteam nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Mit 15 Punkten aus sieben Partien ist SSV Mühlhausen - Uelzen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. An der Abwehr der Gäste ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sieben Gegentreffer musste die Mannschaft von Trainer Rene Johannes bislang hinnehmen. SSV Mühlhausen - Uelzen tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive von SSV Mühlhausen - Uelzen kommt torhungrig daher. Über vier Treffer pro Match markiert SSV Mühlhausen - Uelzen im Schnitt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht SSV Mühlhausen - Uelzen als Favorit ins Rennen. Der BW Alstedde muss alles in die Waagschale werfen, um gegen SSV Mühlhausen - Uelzen zu bestehen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.10.2021 um 06:47 Uhr automatisch generiert)