SSV II am Wochenende gegen Wethmar

Kreisliga A 2 Unna-Hamm: Westfalia Wethmar II – SSV Mühlhausen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von SSV Mühlhausen trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Reserve von Westfalia Wethmar. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Westfalia Wethmar II gegen die SuS Oberaden. Auf heimischem Terrain blieb SSV Mühlhausen II am vorigen Sonntag aufgrund der 2:3-Pleite gegen den Kamener SC ohne Punkte.

Die Stärke von SSV Mühlhausen II liegt in der Offensive – mit insgesamt 13 erzielten Treffern. In dieser Saison sammelte das Team von Trainer Marco Slupek bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Von der Offensive von SSV Mühlhausen II geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Teams stehen mit drei Punkten da.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 15.09.2021 um 06:41 Uhr automatisch generiert)