Zweite erwartet den Kamener SC

Kreisliga A 2 Unna-Hamm: SSV Mühlhausen II – Kamener SC (Sonntag, 13:00 Uhr)

Der Zweitvertretung von SSV Mühlhausen steht gegen die Kamener eine schwere Aufgabe bevor. SSV Mühlhausen II musste sich am letzten Spieltag gegen VfK Weddinghofen mit 2:3 geschlagen geben. Letzte Woche gewannen die Kamener gegen den VfL Kamen mit 1:0. Somit belegt der Kamener SC mit 42 Punkten den vierten Tabellenplatz. Gelingt dem Kamener SC die Revanche? Im Hinspiel kassierten die Gäste eine knappe Niederlage gegen SSV Mühlhausen II.

39:64 – das Torverhältnis von SSV Mühlhausen II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz des Gastgebers nach 20 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, drei Remis und elf Pleiten zusammen.

Offensiv konnte den Kamener in der Kreisliga A 2 Unna-Hamm kaum jemand das Wasser reichen, was die 67 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Viermal ging das Team von Ahmet Kahya bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die passable Form des Kamener SC belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Spielzeit von SSV Mühlhausen II war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die Mannschaft von Marco Slupek den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählen die Kamener doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? SSV Mühlhausen II schafft es mit 21 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der Kamener SC 21 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Mit den Kamener empfängt SSV Mühlhausen II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 11.03.2020 um 07:35 Uhr automatisch generiert)