Schwieriges Wochenende für die Jugendmannschaften

C1-Junioren behaupten sich in der Spitzengruppe. Spiel der B-Junioren erneut ausgefallen.

Mit einen späten 3:0 im Auswärtsspiel gegen den Kamener SC haben sich die C1-Junioren auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisliga A festgesetzt. Mit 2 Punkten Abstand zum Spitzenreiter hat das Team weiterhin gute Chancen in der Liga.

Auch an diesem Wochenende ist das Spiel der B-Junioren ausgefallen. Das Spiel gegen den Holzwickeder SC wird am kommenden Mittwoch nachgeholt.

Die E1-Junioren konnten sich in der Kreisliga C mit 11:0 gegen die JSG Langschede/Frömern durchsetzen.

Bei den D2-Junioren setzt sich der Aufwärtstrend weiter fort und holte mit einem 1:1 Unentschieden gegen die JSG Unna/Billmerich einen weiteren Punkt.