Verhaltener Start der Junioren in den Ligen

B-Junioren verlieren 1:5. C1 unentschieden beim Hammer CS 2008. D1 unterliegt in Wethmar.

Kein guter Beginn der Junioren der JSG Hellweg 2017 in den Ligen. Nach den guten Leistungen in den Qualifikationsrunden erfolgt eine kleine Ernüchterung.

Die B-Junioren, die in der vergangenen Woche gegen den Landesligisten SpVg Hamm das Halbfinale des Kreispokals erreicht hatte, mussten am Samstag gegen Westfalia Wethmar II in der Kreisliga A antreten. Die Mannschaft konnte leider nicht mehr an die Leistungen der vergangenen Woche anknüpfen und verlor verdient mit 1:5. Auch ein Elfmeter in der ersten Halbzeit konnte nicht verwandelt werden. Das wäre zumindest das. 2:3 gewesen. Möglichweise hätte das Spiel dann einen anderen Verlauf genommen.

Die C1-Junioren mussten kurz vor Schluss den Ausgleich zum 4:4 gegen den Hammer SC 2008 in der Kreisklasse A hinnehmen, nachdem man bereits mit 1:3 und 2:4 geführt hatte. Leider verlor die Mannschaft damit 2 Punkte in der Liga.

Mit 1:6 verloren die D1-Junioren in ihrem Auswärtsspiel gegen TuS Westfalia Wethmar II.

Die weiteren Ergebnisse des Wochenendes:

D-Junioren Kreisliga C JSG Hellweg Unna III -

TuS Germania