• 1
  • 2

B-Jugend der JSG-Hellweg 2017 startet erfolgreich in die Qualifikation

Ungefährdeter Erfolg gegen SG Bockum-Hövel 2013

 

Die B Jugend konnte Ihren Auftakt erfolgreich gestalten. Die Gäste der SG Bockum Hövel 2013 kamen in Hälfte eins lediglich zwei mal in die Nähe unseres Strafraums. Leider vergaben die Jungs unzählige beste Torgelegenheiten, wurden aber trotzdem nicht hektisch. Das Tempo war hoch und es dauerte knapp 30 Minuten bis der Bann gebrochen war.

Halbzeit zwei gestaltete sich dann ruhiger, da die Kräfte nachließen. Die Einwechselspieler fügten sich nahtlos ein. Zitat Philipp:" Wir hätten heute ein Statement in Richtung Kaiserau und Rhynern setzen können. " Ich fand den Start geglückt und denke, wir werden eine gute Rolle in der Qualifikation spielen.

Am Ende stand es dann 5:0. Auch in der Höhe ein verdienter Sieg.