D1 gewinnt hochverdient im Nachholspiel gegen TuRa Bergkamen

(BL) Die Jungs vom Mühlbach erwischten einen super Start gegen taktisch unglücklich stehende Bergkamener. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Robin nach super Kombination das 1:0 erzielte. Wenig später waren es wieder Robin sowie Batin, die nach super zuspielen die Tore zwei und drei machten. Somit war das Spiel zur Halbzeit quasi gelaufen, doch die Mühlbach-Elf wollte noch mehr. Trotz einiger Rotationen spielten die Jungs super schnell nach vorne. Folgerichtig durfte Lennart seinen ersten Treffer der Saison verzeichnen.

Nach diesem Treffer wurde das schon die ganze Zeit hart geführte Spiel der Gastgeber noch härter. Ein Foul folgte auf das andere. Dem Schiedsrichter glitt das Spiel leider aus den Händen, so dass es am Rand und auf dem Feld zu schweren Beleidigungen von Bergkamen in Richtung der Spieler und Trainer von uns gab. Ziemlich unschöne Szenen die die Jungs aber souverän bewältigten. Jakob erzielte dann noch mit einem herausragenden Fernschuss das 5:0.

Unterm Strich ein absolut verdienter Sieg der Mühlhausener, die damit weiterhin Anschluss an die Spitze halten.

Sonderlob von den Trainern an Laurenz.