1:1 - Unentschieden nach Kampfspiel in Sodingen

Es wurde das erwartete schwere Auswärtsspiel .Unsere "Erste" mußte für diesen Punkt schwer kämpfen! Auf dem schwer zu bespielenden Rasen war ein gepflegtes Kombinationsspiel kaum möglich. So wurde um jeden Meter Rasen gekämpft . Gallige Zweikämpfe prägten dieses Spiel.Nils Hoppe brachte unser Team in der 35.Min. in Führung. Der Ausgleich fiel jedoch nur 6 Minuten später nach einer verunglückten Kopfballabwehr. In der zweiten Hälfte neutralisierten sich beide Teams , so dass es am Ende ein gerechtes Unentschieden gab.

Trainer Dirk EITZERT war mit diesem Punktgewinn schließlich zufrieden. Er lobte die gute kämpferische Einstellung seiner Mannschaft.

Böse unter die Räder kam unsere "U23" beim 0:5 in Niederaden. Gegen einen starken Gegner fand sie nie zu ihrem Spiel.

Unsere "Dritte" konnte mal wieder überraschen. Sie gewann gegen GS Cappenberg II nicht unverdient mit 1:0 . Schütze des Siegtreffers war mal wieder Benny ROSS  mit seinem 20. Saisontreffer.