1:3 - gegen cleveren CSV SF Bochum-Linden

Eine Halbzeit konnte unsere "Erste" gegen den spielstarken Gegner nicht nur mithalten. Sie hatte sogar ein leichtes Chancenplus! Doch Aktas,Hoppe und Sezer vergaben ihre guten Chancen allesamt.So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte schlug Linden dann gnadenlos zu.Ein Doppelschlag in der 53. Und 54. Minute brachte die Vorentscheidung. Als Hakan Sezer in der 63.Min. nur die Querlatte traf , antwortete Linden mit dem 0:3 (83.).

Erst in der Schlussphase gelang M.Stiepermann noch der Ehrentreffer (86.Min.). Trainer EITZERT sprach nach dem Spiel von einer "ungerechten" Niederlage.

0 :8 ! Gegen eine furios aufspielende SG Massen verlor unsere "U23" mehr als deutlich. Gästetorjäger PILZECKER erschoss dabei unsere "U23" mit 6 Toren im Alleingang!

Unsere "Dritte" mußte aufgrund von Personalmangel sein Auswärtsspiel absagen.Eine SCHMERZHAFT  teure Angelegenheit.Neben den drei verlorenen Punkten gibt es auch noch eine saftige Strafe vom Kreis!

Ein wahrlich gebrauchter Sonntag für unseren SSV.....