Alte Herren ungeschlagen Hallenstadtmeister 2016

Letzten Samstag wurde unsere "Alte Herren" ungeschlagen Hallenstadtmeister in Unna. Das neu formierte Team bezwang zunächst die Gruppengegner SV Königsborn , SV Afferde und den TUS Alteheide und qualifizierte sich als Gruppensieger für das Halbfinale. Dort wurde Billmerich 4:3 ge-schlagen. Im Finale gegen RW Unna stand es am Ende 2:2 , so dass ein 7-Meter-Schießen die Entscheidung bringen musste.

Bei diesem zeigte " Torwartcoach" Tommi KRAMER all seine Routine und ließ die gegenerischen Schützen verzweifeln. Am Ende siegte unser Team mit 6:4 !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Trainer  KRAMER bot folgendes Team auf: Glanc, Wollny, Schaffeld, Marc Szymaniak, Rentsch und Kessler .

Leider verletzte sich Torwart GLANC schon im ersten Turnierspiel schwer (Knie).Das Team und alle Vereinsmitglieder wünschen Dir , Waldemar , eine baldige Genesung !