0:5 - "Erste" erleidet herben Rückschlag

Damit hatte keiner gerechnet! Unsere "Erste" hatte am gestrigen Tag nicht wirklich eine Chance. Erst benachteiligte uns der Schiedsrichter mit zwei fragwürdigen Roten Karten gegen TW  SCHIFFER (21.Min.; FE zum 0:1) und Abwehrrecke "Isi" KÜCÜKYAGCI (31.Min.) , dann nutzte der Gegner die zweifache "Schwächung" eiskalt aus und erzielte vier weitere Tore.

Dabei hatte unsere "Erste" trotz der Unterzahl lange dagegen halten können. Nach knapp einer Stunde schwanden dann aber die Kräfte und die Gäste erzielten ihre weiteren Tore. Nach dieser Niederlage und dem gleichzeitigen Überraschungssieg des SC Weitmar gegen den souveränen Tabellenführer und designierten Aufsteiger , Lüner SV , verringert sich der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf nur noch 5 Punkte!

Im Nachbarschaftsderby zwischen unserer "U23" und dem SV Königsborn kam es zu einem Torspektakel . Unsere "U23" verlor leider das Spiel zweier hochmotivierter Teams mit 4:6!LOKATIS (2) , BLUME und Elvis OSTASZEWSKI erzielten dabei die Tore für unsere "U23".Die Entscheidung fiel dabei erst in der 90.Minute des Spiels.

Diesmal  konnte unsere "Dritte" den Tabellenführer, RW Unna II , nicht überraschen. Auf der nagelneuen Sportanlage am Südfriedhof in Unna verlor sie das Spiel deutlich mit 2:5 Toren. Überragender Akteur auf dem Platz auf Seiten der Gegners war "Spielmacher" Florian GEHRMANN , der allein drei Treffer erzielte. M.SCHMIDT (FE) und Benny ROSS erzielten die Treffer für unsere sicherlich nicht enttäuschende "Dritte".