• 1
  • 2

SSV-Dauerbrenner verlängern

 

Bildschirmfoto_2024-01-08_um_10.13.41.jpg

 

Der SSV Mühlhausen-Uelzen treibt seine Planungen für die nächste Saison 2024/25 weiter voran und kann nun mit Freude die Zusage zweier weiterer SSV-Dauerbrenner vermelden.

„Toto“ Gretzinger (seit 14 Jahren beim SSV) und Phillip Lewald (seit 9 Jahren beim SSV) werden auch in der kommenden Saison ihre Fußballschuhe im HSI-Sportpark schnüren. Beide vereint aber nicht nur die langjährige Zugehörigkeit zum Verein, nein, sie sind auch beide auf der 6er Position beheimatet und somit im Woller`schen System mit der Doppelsechs quasi gesetzt und eng vernetzt.

Die sportliche Leitung sowie das Trainerteam des SSV freuen sich sehr, nach Robin Mesewinkel-Risse und Linus Hagedorn nun bereits frühzeitig zwei weitere Spieler mit SSV-Stallgeruch langfristig binden zu können. Somit geht die auch nach außen hin kommunizierte Strategie des SSV Mühlhausen-Uelzen, sich in dieser Saison zunächst zu konsolidieren und ab der nächsten Saison möglichst wieder anzugreifen zu wollen, bisher voll auf.